RSS
 

die Route

Das hier ist der aktuelle Routenverlauf, jedenfalls jeweils bis zur letzten Aktualisierung:

Radreise auf einer größeren Karte anzeigen

Leider gibt es von Google-Maps keine richtige Straßenkarte für Georgien und auch die Karte für Nagorny-Karabach ist noch von vorm Krieg. Es ist also daher leider an einigen Stellen eher so der ungefähre Weg.

Insgesamt:  ca. 6.538 km, ca. 58.612 Hoehenmeter

Letzte Aktualisierung:  07.03.2011

Share

Leave a Reply

 

 
  1. Dirk Tilger

    13. Januar 2011 at 19:28

    Hallo Lolli,

    der Felix hat mir grad geschrieben, dass Du gerade in den UAE mitm Fahrrad rumfährst. Ich bin ein Freund vom Felix. Ich hab auch schon paar mal beim Heimatbesuch im Hostel in der Neustadt übernachtet. Ich wohne hier seit 6 Jahren.

    Wenn Du Lust hast, können wir uns mal treffen. Hab gegenwärtig wenig zu tun und ziemlich viel Zeit. Vielleicht kann ich Dir noch irgendwas zeigen/erzählen, was Dir sonst eher entgangen wäre. Mir würden auch auf Anhieb ein paar atemberaubende Fahrrad-Strecken einfallen. 😉 Auch würde ein Fahrrad in mein Auto passen, falls Du eine Detour machen willst aber nicht mehr genug Zeit hast. ^^

    Liebe Gruesse,
    Dirk.